start

The next Level

ab

11,90 €

14-tägig

Werde ein Teil unserer tollen Fitness-Community und trainiere in einer beeindruckenden Atmosphäre an den angesagtesten Geräten. Entspanne in unserer gemütlichen Lounge mit leckeren Drinks und coolen Leuten. Trainiere wann immer du willst, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Online-Anmeldung

Mit einem einfachen Klick gelangst du direkt zur Online-Anmeldung.
Gerne kannst du dich auch bei uns im Studio anmelden…

Unsere Mitgliedschaften

Einfacher geht es nicht, wählt einfach den Mitgliedschaftszeitraum aus uns los geht´s.

Getränke

Um euer vollkommenes Trainingserlebnis bei uns abzurunden ist die Flatrate für Kalt- sowie Heißgetränke in jeder Mitgliedschaft inklusive.

Vor dem Training einen leckeren Latte Macchiato genießen oder nach einem anstrengenden Workout sich den verdienten Proteinshake gönnen, bei uns ist dies alles möglich. Zwei hochmoderne Kaffeevollautomaten liefern alle vorstellbaren Variationen und der Bodyshake®-Eiweißautomat bereitet euch den Shake unter neuesten Standards der Technik vollautomatisiert zu.

Schüler-Special / Family Fitness

Als Schüler trainierst Du zu einem vergünstigten Tarif und hast die Möglichkeit in allen drei i2-Studios zu trainieren. Die Getränkeflatrate für Heiß- & Kaltgetränke ist ebenfalls enthalten. Ab 16 Jahren ist ein alleiniges Training möglich, zwischen 12 & 15 Jahren muss ein Erziehungsberechtigter ebenfalls Mitglied sein & Dich begleiten.

Ab 12 Jahren können Jugendliche gemeinsam mit ihren Eltern bei uns Mitglied werden und zusammen trainieren. Wir erstellen einen individuellen Trainingsplan und führen die Jugendlichen hiermit an ein geeignetes und altersgerechtes Fitnesstraining heran. So wird das Fitness-Training zum Erlebnis für die ganze Familie.

Du bist minderjährig und möchtest im i2PRO Mitglied werden oder ein Probetraining absolvieren? Bringe einfach dieses Formular ausgefüllt mit zu uns.

Facts zum Studio

Das 1600 m² große Studio ist vollklimatisiert, eine moderne Lüftungsanlage sorgt für frische Luft. Neben modernsten Geräten und einem stylischen Ambiente ist unser Studio mit weiteren Raffinessen ausgestattet. Mit einem Transponderarmband könnt ihr ein/auschecken, die Spinde keyless nutzen oder euren „individuellen” Shake am Automaten zubereiten zu lassen

Facts zur Mitgliedschaft

  • Regelmäßige Trainingsplanerstellung
  • Training an allen Feiertagen
  • Getränkeflat mit allen Heiß- & Kaltgetränken (ausgenommen Shakes)
  • Modernste Körperanalyse-Waage
  • Bis zu 6 Monate Ruhezeit pro Vertragsjahr
  • Nutzung der geräumigen Duschen & Umkleiden (gratis und keyless)
  • Nutzung der zahlreichen Parkplätze direkt am Studio
  • Nutzung des Highspeed-Wifi
  • Nutzung aller Funktionen der i2-fitness App

Fitness

THE NEXT LEVEL

i2PRO

Unsere Studiozeiten


Wir haben immer geöffnet, auch an Feiertagen.

02431-9724656