Du möchtest bei uns Trainieren?

Melde dich

Vereinbare ein Probetraining

Du hast Fragen?

Ein Anruf genügt, unsere Mitarbeiter helfen dir gerne weiter. Auch unser Telefon ist selbstverständlich 24/7 besetzt. Gerne kannst du auch spontan vorbeikommen und dir alles vor Ort anschauen oder sogar ein Probetraining vereinbaren.

Du möchtest auch Kurse besuchen oder die Sauna bzw. die Solarien im i2 fitness in Erkelenz nutzen? Auch das ist kein Problem! Bereits 800 m entfernt gibt es die Möglichkeit hierfür. Schließe in diesem Fall eine i2-fitness-Mitgliedschaft ab und nutze die Vorteile von 3 Studios in der Region.

Trainingszeiten

01. Januar – 31. Dezember
0.00 – 24.00 Uhr

Kontakt

0 24 31 – 97 24 656

info@i2-pro.de

Aachener Straße 123

41812 Erkelenz

FAQ

Nebenstehend haben wir noch einmal einige Fragen beantwortet die wir öfters beantworten müssen.

Welche Getränke sind in der Flatrate enthalten?

In einer Mitgliedschaft bei i2PRO ist bereits eine Getränkeflatrate enthalten, du kannst so viele Kalt- und Heißgetränke zu dir nehmen wie du möchtest. Ein Mitnahme der Getränke ist jedoch nicht gestattet. Die Shakes aus unserem Bodyshake-Automaten sind nicht in der Flatrate inbegriffen. 

Ist das Studio rund um die Uhr besetzt?

Ja. Bei uns ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, du bist also niemals alleine im Studio und bist bestens betreut. Bitte berücksichtige jedoch, dass in der Zeit von 23 Uhr abends bis 7 Uhr morgens keine Trainingspläne erstellt und keine Probetrainings durchgeführt werden können. 

Darf ich als i2PRO Mitglied auch bei i2 fitness trainieren?

Nein. Möchtest du die Vorzüge von 3 Studios in der Region nutzen, kannst du bei i2-fitness eine Mitgliedschaft abschließen und auch im i2PRO trainieren. Nur 800 m entfernt hats du dadurch die Möglichkeit Kurse, Sauna, Solarien und noch weitere Vorzüge zu genießen.

Was ist wenn ich z.B. urlaubsbedingt nicht trainieren kann?

Pro Vertragsjahr kannst du dein Training bis zu 6 Monate ruhen lassen. Sende uns über die i2-fitness App den gewünschten Ruhezeitraum (14-tägige Intervalle) und schon wird der Beitrag entsprechend des nächsten Zahlungszyklus umgehend pausiert. Die Mitgliedschaft verlängert sich um den ausgesetzten Zeitraum.

Warum benötige ich das Transponderarmband?

Nur mit deinem personalisierten Transponderarmband hast du Zutritt ins Studio über die Drehkreuze im Eingangsbereich. Gleichzeitig kannst du mit dem Transponderarmband auch deinen Spind keyless ab- und aufschliessen. Solltest du eine Ruhezeit eingereicht haben, wird das Armband für diesen Zeitraum automatisch deaktiviert.

Welche Vertragslaufzeiten werden angeboten?

Wir bieten ausschließlich Mitgliedschaften über 12 bzw. 24 Monate an. Ein kurzzeitiges Training von wenigen Wochen z.B. für Monteure oder Geschäftsreisende ist nicht möglich.

Werden auch Kurse angeboten?

Im i2PRO selber werden keine Kurse angeboten, ein umfangreiches Kursprogramm bieten wir jedoch nur wenige hundert Meter entfernt im i2-fitness in Erkelenz an. Wenn du dich bei i2-fitness anmeldest, kannst du mit dem Kurspaket dort alle Fitness und Cyclingkurse besuchen und hast die Möglichkeit sowohl bei i2-fitness in Erkelenz und Wassenberg, als auch im i2PRO zu trainieren.

Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?

Ab einem Alter von 16 Jahren darfst du bei uns trainieren, vorausgesetzt die Unterschrift der Erziehungsberechtigten liegt uns vor.

Ganz neu ist unser Family Fitness Programm. Jugendliche ab 12 Jahren dürfen in Begleitung eines Elternteils (ebenfalls Mitglied) gemeinsam mit diesem bei uns trainieren. Für diesen Zweck wird eine altersgerechter Trainingsplan erstellt. Die Jugendlichen erhalten einen vergünstigten Tarif von 9,90 €, 14-tägig.

Deine Nachricht

Datenschutz

15 + 6 =

i2 PRO

Aachener Straße 123
41812 Erkelenz
02431-9724656